>

Montag, 4. Dezember 2017

Black Heart 2: Das Lachen der Toten


Zum Buch bei Amazon



Format: Kindle Edition (110 Seiten)
Verkauf durch: Amazon Media EU 
Autor: Kim Leopld
Preis: Kindle Edtion: 0,99 € [KU]

ACHTUNG: NUR LESEN WENN DU DEN ERSTEN TEIL SCHON GELSEN HAST!



„Im ganzen Land hatte Mikael nach der einen Hexe gesucht, die dazu imstande sein würde, den Fluch des Königs zu brechen. Was er schließlich in Freya fand, war nicht das, was er erwartet hatte. Doch sie begleitete ihn nach Christiania, denn am Hof des Königs sollte sie lernen, ihre magischen Fähigkeiten zu benutzen, um so den König zu heilen …“

Alex führt seine neue Schülerin Louisa in eine Welt der Magie und zeigt ihr, wie sie ihre Kräfte benutzen kann. Dabei kommen sie sich unweigerlich näher, doch es ist nichts mehr verboten als eine Beziehung zwischen Wächtern und Hexen ...




Wer den ersten Teil gelesen hat, der wird auch diese Episode mögen. Kim Scheibstil ist flüssig und fesselnd sodass man diesen Teil auch schnell wieder durch hat. Es wird in allen drei Geschichten richtig spannend. 
Louisa wird von Alex tiefer in die Welt der Magie eingeführt und entdeckt ihr Kräfte.
Die Geschichte um Freya und Mikael wird auch immer interessanter aber richtig toll fand ich hier Azalea und Melvin. Die zwei brachten Richtig Schwung in die Geschichte.

Auch wenn man merkt, dass diese drei Geschichten irgendwann zusammen führen werden, so fällt es mir immer noch schwer, 3 verschieden Geschichten aus 3 verschiedenen Sichten zu lesen. Dadurch werden Situationen nur häppchenweise serviert, was zwar die Spannung aufrecht erhält aber nicht so mein Fall ist.
Denn kaum als sich in der einen Geschichte das Kopfkino einstellte, kam schon wieder die nächste. Aber spannend ist die Geschichte auf jeden Fall. 
Vor allem gab es bei allen Geschichten überraschende Wendungen welche wirklich gut gewählt waren. Natürlich endet auch diese Episode wieder mit einem miesen Cliffhanger.

Vielen Dank, für dieses Rezensionexemplar. Das hat meine persönliche Meinung aber nicht beeinflusst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.