>

Donnerstag, 22. Februar 2018

[Buchvorstellung] Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin



Hallo meine Lieben =)

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches am 25.2.2018 das Licht der Welt erblickt. Es stammt aus der Feder von der lieben I. Reen Bow . Ich durfte es bereits lesen und kann es euch nur ans Herz legen und ich meine Hallo? Schaut euch mal dieses mega, geniale Cover an <3 

 Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin 

Genre: Fantasy/Dystopie
Es handelt sich um ein siebenteiliges Serial, deren Folgen zweimonatlich erscheinen.
Seitenzahl der 1. Sequenz: 95 Seiten


Hier vorbestellen
Die Stadt, in der Träume Realität werden

Jessica Blair wacht in einem muffigen Motel auf. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das »Königreich der Träume« und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat. Während der Busfahrt stößt sie auf hysterische Fans der Träumerin, eine weltberühmte Attraktion, die ihre Träume in die Realität zu holen vermag. Jessicas Sitznachbar Dave, der Gardist im Königreich der Träume, spricht von wundersamen Traumgestalten und Magie, die Jessi in der Stadt erwarten, doch statt Einhörnern und Prinzessinnenkleidern begegnet sie wahrgewordenen Alpträumen, die sie zu jagen beginnen. Dave ist der Einzige, der sie durch die vorapokalyptische Stadt in ihr vergessenes Leben geleitet.


Na konnte ich euch bereits überzeugen? Schreibt es mir =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.