>

Mittwoch, 9. Mai 2018

Königreich der Träume - Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin









Autor: I. Reen Bow
Preis:  TB 5,78 € / Kindle Editon 0,99€
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: Dankeschön !]
Seitenanzahl: 129
ISBN: 978-1980938101
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: 2 montaliches Serial
Verlag:  Will ich mir bei Amazon holen!





*Die Suche nach der Wahrheit könnte dich deine Freiheit kosten.*

Durch die Sorge um Dave bekommt Jessica kaum ein Auge zu. In ihren Träumen sieht sie ihn auf unterschiedliche Arten sterben und die tägliche Videokommunikation zwischen den beiden zeigt, welche Angst die Isolation in ihm auslöst. Ihre Genesung und die verlorenen Erinnerungen sind Jessica momentan egal, Daves Rettung hat oberste Priorität. Als sie eine mögliche Problemlösung findet, stößt sie jedoch auf ein neues Hindernis: Sie muss die sichere Grenzwache verlassen und sich erneut den grausamen Träumen der Prinzessin stellen.

Auch der Folgeband rund um Jessica Blair bei diesem atemberaubende Setting hat mir wieder richtig gut gefallen. Ihr Gedächtnis ist zwar immer noch nicht zurück, jedoch muss sie schnell raus finden, wem sie vertrauen kann und wem nicht. Als Leser hat man deshalb bei jeder Begegnung Fragezeichen im Kopf. Ein kleines Puzzleteil kehrt allerdings schon zurück, aber das war für mich keine sonderlich große Überraschung, da ich mir das fast schon gedacht habe. 
Besonderes toll fand ich die Szene mit ihrem Vater auch wenn diese wieder mehr Fragen aufwirft. Auch zum schmunzeln hatte man was, da I.Reen hier wieder kleine Elemente ihrer anderen Bücher zu Sprache bringt. Leider war es wieder viel zu schnell vorbei und mittlerweile glaube ich, dass I. Reen es Spaß macht uns zu foltern, denn warum sonst dieses Ende? Stimmt doch I.Reen oder?  

Tolle Protagonistin,  atemberaubendes Setting, Spannung und auch ein wenig Action findet man wieder in dieser Sequenz. Also was braucht man mehr? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.