Donnerstag, 27. April 2017

Klappentext Donnerstag





Auch ich mache heute bei dem >>Klappentext Donnerstag<< von Pink Mai mit. 

Heute zeige ich euch mal kein Cover. Denn genau das ist Sinn und Zweck der "Klappentext Donnerstag" Aktion. Viele kaufen nach Cover, aber würdet ihr euch die Bücher auch kaufen wenn ihr nur den Klappentext gelesen hättet?

Dieses Buch hab ich schon vor längerer Zeit zufällig auf Amazon gefunden und war vom Klappentext sofort begeistert. Die ganze Reihe ist einfach toll <3

Finding Sky - Die Macht der Seelen
Autor: Joss Stirling 
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (1. Oktober 2014)
ISBN-10: 342371588X
ISBN-13: 978-3423715881
Preis: TB 8,95€ / Kindle Edition 6,99€


Zwei Seelen - für immer verbunden, doch in höchster Gefahr!

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...


Na hat euch der Klappentext angesprochen? Würdet ihr es lesen? Ich freu mich auf eure Meinungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe