Montag, 10. April 2017

Montagsfrage Buchfresserchen



Hallo meine Lieben <3
Auch ich möchte diesmal bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitmachen.

Heutige Frage:

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Also bei mir war es Banshee von Nina MacKay, welches ich gestern auch gleich gelesen habe. Durch diverse Büchergruppen auf FB und auch durch Amazon bin ich darauf aufmerksam geworden. Da mir die "Banshee" bei der Serie "Teen Wolf" so gut gefiel und man bis jetzt recht wenig über Banshees weis, war ich sehr gespannt wie Nina die Geschichte rund um die "Irische Todesfee" in ihrem Buch umgesetzt hat. Wie ich das Buch fand könnt ihr hier nachlesen: Plötzlich Banshee

Wenn auch ihr mitmachen möchtet einfach auf den Banner ganz oben klicken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe