Montag, 24. April 2017

Montagsfrage

Hallo ihr Lieben


Nun ist es schon wieder Montag und das heißt es ist Zeit die Montagsfrage von Buchfresserchen zu beantworten =)

Diesmal lautet sie: 

 Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich bin bisher eigentlich wirklich zufrieden mit dem ersten Quartal. Ich habe seit Anfang des Jahres 68 Bücher und 3 Manuskripte gelesen.

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir: 

>>Die Mythos Academy Reihe<<
>>Die Necare Reihe<<
>>Die Soul Screamers Reihe<<
>>Die Geisterqulice von St. Josephin<<
>>Rosenmond<<
>>Purpurmond<<

Ich hatte bisher mit meiner Bücherauswahl wirklich Glück, denn es sind fast nur sehr gute Bücher dabei gewesen, aber diese hier sind noch am präsentesten.

Wie schaut es bei auch aus? Was waren bisher eure Highlights ?


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wow da hast du aber schon ne Menge gelesen :)
    Nicht schlecht Herr Specht ! Ich komme bisher auf 39 Bücher.
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du =)

      Macht doch nichts :)
      Hauptsache wir haben Spaß dabei :D
      Schau ich mir gleich mal an.

      lg Denise

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise :)

    Da hast du glatt dreimal so viele Bücher gelesen, wie ich bisher in diesem Jahr *lach* Ich komme bisher erst auf 22 Bücher, aber immerhin ist mein Ziel, dieses Jahr endlich die 100 zu knacken noch nicht vollkommen verfehlt. Die ersten beiden Bände von Necare habe ich auch noch verfolgt, da kann ich dir also zustimmen - die waren wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa =)

    Mein Ziel sind 200. Bin gespannt ob ich das schaffe :D

    Warum hast du die Necare Reihe nicht weiter gelesen? Die wird von Band zu Band immer besser ;)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe