Freitag, 28. April 2017

Show it Friday

Für genauere Infos hier klicken



Heute ist Freitag und das Wochenende steht schon vor der Tür. Ich mache heute auch mal bei der Aktion  "Show it Friday" von Sunny und Jenny mit.


Thema heute: 

Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest


Ich habe mich für folgendes Cover entschieden: 

Brennende Träume von Alina Stoica


Klappentext: Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Seit Wochen wird Bianca von merkwürdigen Albträumen gequält. In ihnen sieht sie, wie sie im Schottland des 16. Jahrhunderts als Hexe auf einem Scheiterhaufen verbrannt wird. Getrieben von dem Wunsch, diesen Erinnerungen an ein früheres Leben nachzugehen, reist Bianca nach Edinburgh. Als sie dort dem charmanten Justin begegnet, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen – doch sie spürt, dass auch er zu ihrer Vergangenheit gehört … Und schon bald findet sie heraus, dass die Wahrheit düsterer ist, als sie ahnte! Quelle: Amazon



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ein Fantasy Krimi welcher wirklich gut gelungen ist. Dieses Buch enthält Humor, Verrat, Freundschaft und eine ganze Menge Liebe. Einfach eine tolle Mischung. 
Meine Rezension findet ihr Hier: Brennende Träume

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Es ist ein Hexenroman wo auch die Liebe eine wesentliche Rolle spielt. Jedoch das Cover erinnert einen eher an einen reinen Liebesroman. Ich wäre ohne Klappentext niemals darauf gekommen das es sich hier um einen Fantasy Krimi mit Hexen handelt. Ein bisschen mehr Düster hätte es meiner Meinung nach wirklich sein dürfen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, da die anderen Bücher nicht meinen Geschmack entsprechen.

Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe