Donnerstag, 4. Mai 2017

Klappentextdonnerstag


Waaas? Schon wieder Donnerstag. Wie die Zeit doch vergeht.

Auch heute habe ich wieder einen Klappentext ohne Cover für euch. Finde die Aktion von Pink Mai wirklich toll da ich selber eher ein Klappentext- Käufer bin. Ich habe schon soviel tolle Bücher gelesen wo aber die Cover nicht so toll waren.

Diesmal ein Buch welches mich damals Überrascht hat.

Die Schule der Nacht: Ravenwood - Roman
Autor: Mia James
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (20. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442477719
ISBN-13: 978-3442477715
Preis: TB 12,99€ / Kindle Edition 9,99€

April Dunne ist gar nicht begeistert von Ravenwood, ihrer neuen Schule im Londoner Bezirk Highgate. Der einzige Lichtblick: der attraktive, aber unnahbare Gabriel Swift. Als April am Abend ihres ersten Schultags von einem mysteriösen Wesen attackiert wird, ist es Gabriel, der sie rettet. Doch eine Mitschülerin hat nicht so viel Glück – hatte Gabriel am Ende etwas mit der Sache zu tun? Dann wird Aprils Vater, der an einem Buch über den legendären Highgate-Vampir arbeitete, durch einen Biss in den Hals ermordet, und April ahnt: Vampire gibt es wirklich. Und sie selbst könnte ihr nächstes Opfer sein…Textquelle Amazon

Na hat euch der Klappentext angesprochen? Würdet ihr es lesen? Freu mich auf eure Meinung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe