Montag, 1. Mai 2017

Montagsfrage




Hallo meine Lieben =)

Heute möchte Buchfresserchen gerne wissen:

Führst du Leselisten? Wenn ja, warum? Wie sehen diese Listen aus?

Aber Hallo, natürlich führe ich Leslisten damit ich bei meinem ganzen "geordneten Chaos" nicht den Überblick verliere =)
Außerdem möchte ich am Ende des Monats natürlich selber gerne sehen wie viel ich geschafft habe und euch den Rückblick präsentieren.
Ihr könnt diese Liste zum einen auf meinem Blog mit verfolgen und zum anderen auch auf Lovely Books. Auch bei Goodreads bin ich dabei, allerdings sind dort leider nicht alle Bücher vertreten.

Wie ist es bei euch? Führt ihr auch Listen?


Kommentare:

  1. Hey 👋 ! Hier ist nickislesewelt von Instagram. 😉
    Toller Blog! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Danke <3
    Du hast eine tolle Seite und jetzt auch einen Follower mehr :D

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe