Montag, 15. Mai 2017

Montagsfrage



Für mehr Infos hier klicken




Es ist Montag und das heißt es ist wieder Zeit für die Frage von Buchfresserchen :)

Diesmal lautet sie: 

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gerne mochtest, aber in zwischen nicht mehr?

Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, aber mir fällt kein Buch ein. 
Es kann eher anders herum passieren, nämlich dass ich Bücher vorher nicht mochte, aber jetzt mag. 

Wie ist das bei euch? Kennt ihr sowas auch? Wenn ja welches Buch war es?
Freu mich auf eure Antworten =)

Bis dann ihr Lieben <3





Kommentare:

  1. Bei mir ist es wie bei so vielen anderen heute auch die Twilight Reihe. Die habe ich wohl einfach zu oft gelesen und kann die Bücher mittlerweile echt nicht mehr sehen :)

    Liebe Grüße und meinen Beitrag findest du hier:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage_15.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Ja das mit Twilight ist so ein Geschichte xD . Manche hassen sie mittlerweile und manch (so wie ich) lieben sie noch immer. Durch Twilight hab ich das Fantasy Genre kennen und lieben gelernt. Alleine schon deswegen kann ich diese Reihe nicht hassen :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe