Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage



Für mehr Info


Hallo meine Lieben <3 
Ich hoffe ihr hattet eine schönen Start in die Woche!?
Es ist wieder Zeit für die Montagsfrage von  Buchfresserchen.

Diesmal lautet die Frage: 
 Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Jein... Schmuckausgaben besitze ich nicht, jedoch wenn mir ein eBook gefällt, dann kommt es auch als Print ins Regal. Also so gesehen habe ich einige Bücher doppelt :D

Habt ihr das auch manchmal? Kauft ihr auch manche Bücher nur aufgrund des Aussehens noch einmal, weil sie so schön im Regal aussehen?

















Kommentare:

  1. ich habe auch einige Bücher doppelt, und als nächstes kommen die Harry Potter Bücher auf englisch, ich liebe diese Cover. Lg Karin (Zauberhafte Magie der Buchstaben)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Books of Fantasy,

    ich besitze keine Schmuckausgaben, da ich überwiegend in Genres unterwegs bin, die nur selten besondere Schuber anbieten.

    Aber, Dank der Montagsfrage habe ich deinen jungen, erfrischenden Blog entdeckt und ich folge ihm sehr gern.

    Liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Das freut mich das du mir jetzt folgst :D

      In welchen Genre bist du den unterwegs?

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe