Donnerstag, 8. Juni 2017

Klappentextdonnerstag





Es ist Donnerstag und bald wieder Wochenende :D. Auch ich kann heute endlich wieder bei der tollen Aktion von Pink Mai mit machen. 

Heute wieder ein Buch von meiner Wuli, wo ich aber auch gestehen muss das mir das Cover gefällt, jedoch sollt ihr hier jetzt nach dem Klappentext gehen. Nicht schummeln ;) 

Terrandor 1: Zwischen Licht und Dunkelheit 

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
ISBN-10: 1530396107
ISBN-13: 978-1530396108
Autor: Susanne Ertl
Preis: TB 8,99€ / Kindle Edition: 2,99€ (KU)

Klappentext:

Wo Dunkelheit mehr ist als die bloße Abwesenheit von Licht.

Maries Leben ändert sich schlagartig, als ihr Bruder und ihr Vater über Nacht verschwinden. Durch einen Hinweis gelangt sie in die fremde Welt Terrandor und erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit. Sie findet sich in einem Konflikt zwischen den Lichtalben und den im Meer lebenden Dunkelalben wieder. Mit aller Kraft versucht sie, den kurz bevorstehenden Krieg zu verhindern.

Na wie findet ihr es? Freu mich auf eure Meinungen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe