Montag, 12. Juni 2017

Montagsfrage




Auch ich kann heute wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit machen :D

Diesmal lautet sie: 

Gibst es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Ja, zum einen "Wir Kinder vom Bahnhofszoo" und zum anderen "Twilight". Ihr wisst ja das ich durch Twilight meine Leidenschaft zu Fantasy entdeckt habe und es wird dadurch für mich immer ein besonderes Buch bleiben.

Wie schaut das bei euch aus? Freu mich auf eure Antworten :) 

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    "Twilight" habe ich auch mehrfach gelesen. Nach dem Film-Hype war mir jedoch die Lust darauf etwas vergangen.. Aber ich bin mir sicher, dass ich die Bücher irgendwann ganz in Ruhe noch einmal lesen werde und dabei die Filme dann einfach ausschalte! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johnni :)
    Ich muss sagen das ich bei Twilight Bücher und Filme gleich gut finde =) Selten aber hier schon.
    lg Denise

    PS: Ich folge deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe