Montag, 26. Juni 2017

Montagsfrage


Hier wieder die Neue Frage von Buchfresserchen  :)

Diesmal lautet sie: 

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?


 Das ist für mich leicht zu beantworten, es sind bisher zwei : 
"Die Nacht der Tausend Farben Reihe" von Claudia Rehm 
&
Die Soul Screamers Reihe von Rachel Vincent 
(auch wenn es mich wahnsinnig nervt, dass es die letzten 2 Bänder nur mehr auf Englisch gibt :( Wobei mit der deutschen Ausgabe, die Geschichte auch beendet ist, die weiteren erzählen eine "neue" Geschichte in der Geschichte :D Ich kann es euch nicht besser erklären denn dann würde ich spoilern ;)

Wie schaut das bei euch aus? Freu mich auf eure Antworten :) 


Kommentare:

  1. Huhu,
    deine Highlights kenne ich bisher noch nicht, aber die Soul Screamers-Reihe war mir bisher recht interessant. :)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)
      Natürlich werde ich bei dir vorbei schauen :D

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe