Freitag, 16. Juni 2017

Show it Friday







Eine tolle Aktion von Sunnys magic books und Seductive Books.

Heutige Frage:

⏭ Zeige ein Buch, das du gerne nochmal als Erstes lesen würdest ⏮

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Cat & Bones Reihe inkl. den ganzen Spin Offs entschieden <3

Klappentext zu Blutrote Küsse (Cat & Bones 1)

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen 💗

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde alle Cover toll, vor allem durch die verschiedenen Farben :D

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, eben nur diese Reihe + den Spin Offs

Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?



Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich hab deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das freut mich aber. Natürlich werde ich mich gleich auf deinem Blog umschauen :D
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe