Donnerstag, 6. Juli 2017

Klappentextdonnerstag





Hallo =) 
Es ist Donnerstag und ihr wisst was das heißt? Genau! Es ist wieder Zeit für die Aktion von Pink Mai


Heute lernt ihr wieder ein neues Buch meiner WuLi kennen =)

Verfluchtes Blut: Skylar
Taschenbuch: 520 Seiten
Verlag: Eisermann Verlag 
ISBN-10: 3946342868
ISBN-13: 978-3946342861
Autor: Samy Hale
Preis: TB 14,90€ / Kindle Edition: 4,99€

Darum geht es: 


Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde, bricht für sie ihre heile Welt zusammen. Um ihr Leben zu schützen und den Aufstieg ihrer Dämonenmutter zu verhindern, bringt eine Organisation Skylar an einen sicheren Ort. Unter ihnen befindet sich auch der attraktive und arrogante Dämon Koen. Zwischen den beiden entflammt etwas, das für Skylar bald schon kein bloßer Flirt mehr ist. Kann diese Liebe gedeien oder wird die Gefahr siegen und ihr das nehmen, was ihr am meisten bedeutet?


Spricht er euch an? Verratet es mir doch hier und/oder auf meiner Facebookseite! Ich freu mich =) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe