Donnerstag, 27. Juli 2017

Klappentextdonnerstag



Eine Aktion von Pink Mai .
Natürlich habe ich euch auch dieses mal wieder ein Buch raus gesucht, welches auf meiner Wunschliste steht.


Wächter der Unterwelt: Schlüssel der Ewigkeit

Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 316 Seiten
Verlag: BookRix (22. September 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Autor: Sandra Todorovic
Preis: Kindle Editon: 2,99€ 



New York ist eine Stadt mit vielen Gesichtern. Die siebzehnjährige Sara Davis ist Eins davon. Seit dem Tod ihrer Mutter vor drei Jahren, mit dem sie noch zu kämpfen hat, lebt sie mit ihrem Vater und ihrer Großmutter zusammen. Mit ihrer besten Freundin Keira, geht sie durch dick und dünn. Aber über die Stimmen in ihrem Kopf und das permanente Gefühl beobachtet zu werden, kann sie mit niemandem reden. Als sie unerwartet in die blausten Augen aller Zeiten blick, droht ihre Welt zu entgleisen. Sie verfällt ihrem charmanten Mitschüler Dante Craven augenblicklich, mit Herz und Seele. Was Sara nicht ahnt, Dante schleppt ein düsteres Geheimnis mit sich herum. Seltsame Ereignisse offenbaren, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist.

Na würde es euch ansprechen? Schreibt es mir =)

Kommentare:

  1. Hi,

    Echt tolles Buch, welches du dir ausgesucht hast. Wird auf jeden Fall auf meine Wunschliste gesteckt.

    Hier ist mein Klappentext-Donnerstag

    Bin auch gleich mal Follower deines Blogs geworden, den ich übrigens klasse finde.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)

      Das freut mich sehr <3 Deinem Blog folge ich auch schon eine Weil :)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe