Donnerstag, 3. August 2017

Klappentextdonnerstag




Das Wochenende ist schon in Sicht und ihr wisst was das heißt :) 
Es ist wieder mal Zeit für die Aktion von Pink Mai . Bin gespannt wie es euch zusagt.


Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

Format: Kindle Edition
Seiten Printausgabe: 338
Verlag: Dark Diamonds (30.Junin 2017)
Autor: Sarah Nisse
Preis: Kindle Edtion 4,99€



**Liebe, wie sie im Buche steht**

Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Romane in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfeder, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er Lily eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen, scheinen sie auch einander nicht mehr allzu fern zu sein…



Na würde es euch ansprechen? Schreibt es mir =)
Hier gehts zum Cover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe