Donnerstag, 10. August 2017

Klappentextdonnerstag




Das Wochenende ist schon in Sicht und ihr wisst was das heißt :) 
Es ist wieder mal Zeit für die Aktion von Pink Mai . Bin gespannt wie es euch zusagt.
Heute habe ich euch ein Buch mitgebracht, welches ich nur so verschlungen habe. Ich kann es euch wirklich nur an Herz legen, denn das ist ein Buch das meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ich kann euch versichern, dieses Buch ist ganz anders als ihr es euch im ersten Moment vorstellt ;) 

Guardian Angel: Zwischen Leben und Licht

Taschenbuch: 346 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent 
ISBN-10: 1517495334
ISBN-13: 978-1517495336
Autor: Kirsten Greco 
Preis: Taschenbuch 8,51 € / Kindle Edtion 2,99€ [KU]



Als Melody Chicago verlassen muss, um im beschaulichen Silver Crossing zu leben, ist sie nicht gerade begeistert. Doch sie hat eine Mission - sie muss Holly helfen, Leben zu retten. Und das auch noch als Medium. Denn Holly ist ein Engel und was für einer! Als ihr der attraktive Farmer Tristan als Trainingspartner vor die Nase gesetzt wird, geraten Dinge ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind.



Na würde es euch ansprechen? Schreibt es mir =)
Hier kommt ihr zu meiner Rezension und natürlich dem Cover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe