Freitag, 4. August 2017

Show it Friday


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer WuLi steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt (z.B. Hamburg, New York, London, usw.)



Ich habe mich heute für dieses entschieden:
Bildquelle: Amazon

Lenara - Der Geschmack des Blutes von Dominique Heidenreicht

Lenara dachte, sie hätte ihr Leben endlich im Griff. Ihr Viertel in St. Louis ist nicht das beste, ihre Arbeit als Kellnerin in einem Stripclub bringt nicht viel ein. Aber sie hat eine Wohnung und einen Job. Doch ihre Versuche ein normales Leben zu führen, werden schlagartig zunichtegemacht, als Dämonen sie angreifen und ein Gargoyle ihr das Leben rettet. Lenara gerät zwischen die Fronten eines jahrhundertelangen Krieges und muss sich entscheiden wem sie wirklich vertrauen kann.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Ein Buch welches man lesen sollte!

2. Wie ist deine Meinung zu Cover?

Ich finde das Cover mit diesen Farben wunderschön. Es passt einfach perfekt zu dieser tollen Geschichte.

Hast du schon andere Bücher dieser Autorin gelesen?

Ja! Den zweiten Band der Reihe und den Dritten werde ich auch lesen sobald er erscheint.

Na kennt ihr diese Reihe schon?

Kommentare:

  1. Hallo Denise :)

    Schön, dass du auch mit machst. Hab ich vorher gar nicht mitbekommen ;) Bin gleich mal als Leserin auch hier auf dem Blog geblieben.

    Meinen Beitrag findest du hier
    HIER

    Einen guten Start ins Wochenende.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du =)

      Ich habe schon öfter mit gemacht aber die letzten Themen waren nichts für mich :)
      Das freut mich :)

      lg Denise

      Löschen
  2. Hey Denise :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt nach meinem Geschmack :D Das merke ich mir gleich mal :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Schau mir deinen Beitrag gleich mal an :)

      lg Denise

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe