>

Dienstag, 5. Dezember 2017

Mein geträumtes Leben





Format: Kindle Edition (119 Seiten)
Verkauf durch: Amazon Media EU 
Autor: Saphira von Sande
Preis:  Kindle Edtion: 2,99€ [KU]
Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre behütete Welt ins Wanken bringt. Denn er weckt Gefühle in ihr, die ihr Angst machen.
Liam trägt ebenfalls ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und er weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart?


Auch wenn er Klappentext nicht viel aussagt so war ich doch vom Cover hin und weg. Es ist einfach gleich bezaubernd wie diese süße Geschichte. Saphira hat einen tollen, flüssigen und vor allem bildlichen Schreibstil welcher einen sofort gefangen nimmt. Auch mit ihren erfrischende und interessante Plot konnte mich die Autorin hier überzeugen.

Am Anfang war ich gleich verwirrt wie die Protagonistin Cecilia aber zum Glück legte sich das schnell. Ich dachte auch, dass dies eine ruhige Geschichte für Zwischendurch ist, aber Fehlanzeige.
Zwischendurch ging es wirklich ab. 
Cecilia kann man einfach nur lieben und auch ihre Freunde habe ich sofort in mein Herz geschlossen. 

Das hört sich jetzt nach einem lustigen Roman an oder? Ist es aber nicht.
Es ist eine ziemlich ernste Geschichte, und strotzt nur so von  Gefühlen. Ich habe mit Cecilia richtig mit gelitten.

Da ich relativ schnell eine Ahnung hatte, was wirklich los war, konnte mich das Ende nicht ganz so schocken obwohl die Wendung perfekt gesetzt war. Aber ich kann mir vorstellen dass es viele am Ende eiskalt erwischen wird :)

+ Mega schönes Cover
+ Einnehmender Schreibstil
+ Interessanter Plot mit frischen Ideen
+ Gefühle kommen nicht zu kurz
+Überraschende Wendungen



Ein überraschend gutes Debüt mit viel Gefühl, welches ich jedem nur empfehlen kann. Ich hoffe in Zukunft noch mehr von Saphira lesen zu können :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.