>

Freitag, 13. Juli 2018

Prinzessin der Elfen: Riskante Hoffnung









Autor: Nicole Alfa
Preis:  Kindle Editon 3,99€
Gelesen: Print [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 397
ISBN: 978-3-646-60423-8
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Reihe
Verlag: im.press Will ich mir auf der Verlagsseite holen!
Bild/Textquelle:  Carlsen




**Auch das Funkeln der Elfenwelt wirft Schatten** 
Seitdem Lucy durch ein verzaubertes Portal ins Reich der Elfen geworfen wurde und dort erfahren hat, wer sie wirklich ist, sind einige Monate vergangen. An der Akademie der vereinten Völker lernt sie mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen und ihre schillernden Elfenflügel zu benutzen. Doch ihr neues Leben birgt viele Herausforderungen: Immer öfter kommt es zu Angriffen, die nicht nur Lucys Leben in Gefahr bringen, und die Konflikte zwischen den fünf Völkern nehmen zu. Lucy bemüht sich ihrer Rolle als Prinzessin der Elfen gerecht zu werden, doch dann sind da auch noch die eisblauen Augen des so undurchschaubaren Daans. Sein Blick verfolgt sie überall hin und bringt ihr Herz zum Tanzen. Aber die Welt, in der sie lebt, hat keinen Platz für ihre Gefühle…


Bombastisch! 

Endlich konnte ich auch den zweiten Teil dieser großartigen, zauberhaften Story verschlingen. Ich persönlich fand diesen Teil noch besser als Band 1. Warum? Weil es hier richtig rasant zugeht. Nicole lässt einem hier kaum eine Verschnaufpause und wartet mit jeder Menge Action und Spannung auf. 

Richtig gut gefallen hat mir, dass wir auch endlich mehr über Lucy's Eltern und generell mehr über die Royals erfahren. Auch bei manchen Enthüllungen musst ich kurz schlucken, denn mit sowas hätte ich nie im Leben gerechnet vor allem der Schluss hat es in Sich. 

Dieses knistern rund um die verbotene Beziehung kam richtig gut rüber. Ich bin nach wie vor ein riesen Fan von Lucy& Daan. Die Anziehung der Beiden konnte man förmlich spüren. Kurzum: Nicole hat mit diesem Teil noch mal ordentlich nachgelegt und mich einfach nur geflasht.


Intrigen, Lügen, Verrat, Liebe, Hoffnung all das findet ihr in Nicole's zauberhaften Elfenstory. Bisher die beste Elfenstory die ich jemals gelesen habe!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.