>

Undead vs. Alive Challenge 2019




Auch ich mache dieses Jahr wieder bei Anni's  Challenge mit. Es handelt sich natürlich wieder um die  "Undead vs. Alive" Challenge welche von Anni-chans fantastic books geleitet wird.

Ich gehöre zu natürlich auch wieder zu

"Team Magic"

Punkte

Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden. Dieses mal gib es zusätzlich auch Themenaufgaben und erweiterte Regeln. 

Genauere Infos findet ihr >> HIER <<


Lieblingsautor: Nina Hirschlehner


Quartalaufgabe: Hier zählen alle Dark Romance Bücher und Romane, in denen Leute von der Mafia, Piraten, Bad Boys, Rockstars oder Biker vorkommen.
Jänner: Monatsaufgabe

Haunted Love - Ayla Dade  (Themenaufgabe)
Zauber der Dunkelheit- Jessica Raven (MA)  (Themenaufgabe)
Rendevous mit dem Tod - Sabine Buxbaum (MA)   (Themenaufgabe)








Februar:
März:
April:
Mai:
Juni: 
Juli: 
August: 
September:
Oktober:
November:
Dezember:


















1 Kommentar:

  1. Liebe Denise,

    du bist jetzt 3 Monate bei der Challenge inaktiv. Bist du noch dabei oder kann ich dich aus der Liste streichen? Schreib mir dazu bitte eine kurze Nachricht auf FB.

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.