>

Fabian liest...


Hallo liebe Eltern <3

Ich heiße Fabian, bin derweil noch 5 Jahre alt und werde hier in Zukunft ab und an meine Mami unterstützen. 
Ich finde ihre Blogarbeit ja richtig "cool" aber sie liest nur so "Erwachsenes Zeug" und ich finde auch meine Kinderbücher haben eine Seite verdient, da ich ebenfalls wie Mami eine große Sammlung an Büchern habe (welche hoffentlich noch wachsen wird).
Also in Zukunft werdet ihr nicht nur Mami's Meinung zu diversen Kinderbüchern hier zu lesen bekommen, sondern auch MEINE =)
Ich freue mich schon ganz toll darauf! Ich hoffe ihr auch?  

Bis bald! 

Euer Fabian 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.