>

Über Mich

Hallo ihr Lieben =)

Herz
Erst einmal ein herzliches Willkommen! Ich freue mich sehr das du dich auf meinen Blog verirrt hast. Hier möchte ich mit dir meine Begeisterung zu Büchern im Genre Fantasy teilen und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten Buchliebhabern. Viel Spaß beim stöbern =)

Da ich es immer sehr schön finde zu wissen welche Person sich hinter einem Blog versteckt, möchte ich mich euch natürlich auch sehr gerne vorstellen.


Ich heiße Denise und bin im Jahr 1990 geboren. Ich wohne in der wundervollen Steiermark (Ö) und -wer hätte das gedacht -meine große Leidenschaft sind Bücher.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern :)
Familie kommt bei mir natürlich an erster Stelle aber gleich danach meine Bücherliebe.

Meine Leidenschaft zu Büchern begann bereits mit 8 Jahren und außer dem Geschmack hat sich bis heute nichts geändert ;) 

Hauptsächlich habe ich mich dem Genre Fantasy verschrieben aber mittlerweile gehört auch das Genre Romance zu meinen absoluten Favoriten.

Ich hoffe euch gefällt was ihr hier lesen werdet =) 

Zuletzt noch mein Bewertungssystem : Krönchen


✜ Wenn ihr 5 Krönchen seht, dann ist das Buch eine Kaiserin.
Wenn ihr 4 Krönchen seht, ist es eine Königin, die knapp den Posten der Kaiserin verpasst hat.
✜ Wenn ihr 3 Krönchen seht, ist es eine Prinzessin, die noch einiges lernen muss
✜ Wenn ihr 2 Krönchen seht, ist es ein Hofnarr, manche mögen ihn - manche nicht.
✜ Wenn ihr 1 Krönchen seht nur eine Bürgerin. Sie muss sich noch sehr anstrengen, wenn sie aufsteigen will. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite!




16 Kommentare:

  1. Hi, :)

    du hast einen so schönen Blog! Da bleibe ich direkt mal da. Die PAN Trilogie liebe ich auch so, vor allem der zweite Band hat mich damals durchweg zum lachen gebracht.
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke, das freut mich <3. Natürlich werde ich bei dir vorbei schauen. Ich folge gerne neue Blogs :D

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  2. Huhu :)
    Bin gerade auf deinem Blog gelandet und es sieht wirklich toll hier aus :)
    Ich bleib dann mal als Leserin hier und schau öfter mal vorbei!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeLLo :)

      Awww. Danke das freut mich aber <3

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  3. Huhu :)
    Was für einen schönen Blog du hast! ♥ Da bleibe ich gerne als Leserin.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank , das freut mich sehr <3
      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  4. Hey Denise
    habe ich dich den Beitrag von der "Fantastic Bookworld" dein Blog gefunden.

    Dein Blog schaut wirklich sehr gut aus ;).
    Du hast sehr guten Geschmack dein Serien Auswahl "Teen Wolf" gemacht. Ich findet das die Serie sehr gut und witzig ist. Vor allem der Charaktere Stiles. Ich shippe auch das Paar Stydia (Stiles & Lydia). Hihihi
    Darf ich fragen welche Staffel du gerade bist?

    Ich verfolge dich auch schon :)


    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara =)

    Dankeschön für das Komoliment <3 Teen Wolf habe ich alle Staffeln bereits durch :) Ich liebe Stiles & Lydia :D

    Ab jetzt hast du auch einen Follower mehr ;)
    lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise
      oh vielen dank fürs folgen :)
      Dann wartest du auch auf den 30.07. sehnsüchtig stimmts?

      LG Barbara

      Löschen
    2. Was es geht weiter? Das wusste ich gar nicht?
      Das letzte was ich gesehen habe war, das die "Alten" gehen und die junge Gruppe jetzt für die Stadt verantwortlich ist.

      lg denise

      Löschen
  6. Hallo liebe Denise,

    ich bin durch Deine Rezi zu meinem Roman auf Deinen Blog aufmerksam geworden und wollte Dir mal schnell eine Nachricht hinterlassen. Finde Deinen Blog sehr gelungen, da steckt viel Herzblut drin, das sieht man sofort. Die rosa Federn liebe ich besonders! Viel Spaß Dir weiterhin und liebe Grüße
    Lara Seelhof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :)

      Vielen Dank für das Kompliment =)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  7. Hey, Denise,

    bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin da. Ich werde sicherlich öfter mal herein schneien und mich bei dir umschauen:) Du hast es wirklich schön hier und unser Buchgeschmack ist auf den ersten Blick ziemlich ähnlich :D
    Vielleicht magst du ja auf einen Gegenbesuch bei mir vorbei kommen, ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG und einen schönen Dienstag,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia =)
      Dankeschön das freut mich aber =D
      Ich werde gleich mal vorbei schauen.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  8. Hallo Denise

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr schön, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin :)

    Von "Moonlit Nights" habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber der hat mir ziemlich gut gefallen. Wird eigentlich mal langsam Zeit auch Band 2 und 3 zu lesen, aber ich glaube, das wird wenn erst im nächsten Jahr was.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.