>

Montag, 23. Oktober 2017

#Privat mit Thalea - Thema: Halloween





Zeit für eine neue Runde #Privat mit Thalea 

Die heutige Frage lautet: 

Halloween steht vor der Tür, mögt ihr Halloween überhaupt oder könnt ihr damit nichts anfangen? 

Oja und wie! 
Leider wird es bei uns nicht so zelebriert wie in der USA, was ich persönlich sehr schade finde und dass obwohl die Läden voll sind von dem Halloweenzeug. Na wenigstens der Handel profitiert davon :) 

Bei mir steht zu Halloween aber trotzdem Kürbis schnitzen mit den Kids an und danach gibt es einen Filmabend mit meinem Mann. Natürlich nur Horrorfilme und da am liebsten mit Geistern ;)



Wie ist das bei euch? Mögt ihr Halloween?




Kommentare:

  1. Oh neee! Gar nicht!
    Ich mag Kürbisse, schnitzen auch, Teelicht rein auch, aber alles andere lieber nicht!
    Hab einen schönen Tag 😘

    AntwortenLöschen
  2. Ah doch, ein bisschen Grusel muss sein :D <3

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.