>

Freitag, 18. Januar 2019

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt










Autor: Ayla Dade
Preis: TB 15,99€ /  Kindle Editon 1,99€
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 400
ISBN-13:  978-3492501958
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Einzelband
Verlag: Piper Will ich mir beim Piper Verlag anschauen!
Bild/Textquelle:  Piper




Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - und geheimnisvoll. Sie ist unscheinbar, schüchtern, perfektionistisch - und will ihn um jeden Preis. Hat ihre Liebe eine Chance? Ein gefühlvoller New Adult-Roman für alle Fans von Laura Kneidl, Mona Kasten und Anna Todd

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt. 
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt. 
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte. 
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse. 
Aber die hat Hazel auch...



Eine Story mit Tiefgang...

Diese Geschichte hat mich einfach nur verzaubert. Den Schreibstil fand ich flüssig & leicht zu lesen somit hatte ich das Buch nach wenigen Stunden bereits durch worunter allerdings mein Schlaf gelitten hat aber für gute Bücher opfere ich meinen Schlaf gerne ;D 

Ich glaube zu diesem mega schönen Cover muss ich nichts mehr sagen. Es ist einfach wahnsinnig gut gelungen. 
Den Plot fand ich hier richtig gut da es hier mit viel Gefühl und auch ernsten Themen zu Sache ging. Die schwierigen Themen kamen sehr authentisch rüber was nicht zuletzt an den tollen Charakteren lag. 

Was mich jedoch ein bisschen gestört hat war, dass es keine Aussprache zwischen Hazel &  Logan gab. Er gesteht ihr die Gefühle und dann war es das. Danach wird darüber nie wieder ein Wort verloren. Wobei so ganz stimmt das nicht, im Epilog taucht ein kleiner Satz auf aber ich fand das einfach zu wenig. 



"Haunted Love: Perfekt ist Jetzt"
konnte mich trotz eines Mini - Kritikpunkts voll und ganz von sich überzeugen. Eine mitreißende, zauberhafte Geschichte mit ernsten Themen die eine Achterbahnfahrt der Gefühle garantiert! 




Mein Dank geht an die für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares! 


Bild: Netzwerk Agentur Bookmark FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.