>

Montag, 4. März 2019

Der Fluch der Rose









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: TB 10,69€ / Kindle Editon 2,99€ [KU]
Gelesen: Ebook
Seitenanzahl: 264
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Spinn Off zur Dark Spells Serie
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir bei Amazon anschauen!
Bild/Textquelle:  Nina Hirschlehner/ Amazon



Drei Rosen, drei Sprüche. Liebe, Leben oder Tod – welchen wirst du wählen? Nach dem Tod ihrer Großmutter entdeckt Scarlett ungeahnte Kräfte in sich. Plötzlich hat sie die Gabe, über die drei größten Mächte der Erde zu verfügen: Die Liebe, das Leben und den Tod. Doch trotz ihrer besonderen Gaben findet sie sich schnell in einer Zwickmühle wider. Denn ein ganz spezieller Zauber ist mächtig schief gegangen … 



Was für ein tolles Spinn Off! 

Hier geht es wie man unschwer erkennen kann um Scarlett der Cousine von unserer Lieblingshexe Savanah aus der Dark Spells Reihe von Nina Hirschlehner. Ich muss sagen, diese Geschichte ist Nina hier wirklich gut gelungen. Spannung war von Anfang bis zum Ende da, sodass ich ganz schnell durch war. Allerdings war die Protagonistin leider so gar nicht mein Fall. Sca ist nervig und egoistisch, sodass ich sehr oft ihre Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Schade darum...

Aber die Nebencharaktere fand ich wiederum toll und richtig gut gelungen. Am Ende schwirrte mir trotzdem eine Frage im Kopf herum von der ich hoffe, dass wir sie vielleicht in den nächsten Sprüchen von Nina beantwortet bekommen. 
Für Fans der Dark Spells Reihe ein absolutes MUSS! 
,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.