>

Samstag, 2. März 2019

Cheetah Manor: Der Schwur der Indianerin.









Autor: Melissa David
Preis:  Kindle Editon 3,99€ [ KU ] / TB Folgt
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl:  289
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Trilogie
Verlag: SP Will ich mir bei Amazon anschauen!
Bild/Textquelle:  Amazon/ Melissa David




Nach dem Tod ihrer besten Freundin will die Indianerin Izusa für deren Tochter sorgen. Doch das gestaltet sich schwierig, denn Eric Morgan, der leibliche Vater des Kindes, beansprucht das Sorgerecht.
Kathlyn aufzugeben, ist für Izusa unmöglich, und so lässt sie sich auf einen ungewöhnlichen Deal ein. Sie zieht nach Cheetah Manor, was ein paar Unwegsamkeiten mit sich bringt, weil Chowilawu-Indianer die magisch geschützte Plantage eigentlich nicht betreten können.
Mit der Zeit muss Izusa feststellen, dass der unnahbare Webereibesitzer sie nicht so kalt lässt, wie es gut für sie wäre, und dass er auch beruflich die Antwort auf all ihre Träume wäre. Eine gemeinsame Zukunft kann es für sie unmöglich geben, außer sie entscheidet sich für ihn und gegen ihre Familie.

Der Abschluss der packenden Gestaltwandlergeschichte vor der Kulisse einer Südstaatenplantage

Text: Amazon


Eine weitere grandiose Reihe von Melissa David geht zu Ende!

Melissa gehört zu jenen Autoren wo ich ohne den Klappentext zu lesen sofort ein Buch von ihr kaufen würde. Ich liebe ihren Schreibstil und vor allem liebe ich es wie sie es immer wieder schafft solche Gefühle zu transportieren. 
Bei diesem Band habe ich wieder richtig mit Izusa mitgefiebert. Sie ist eine herzliche Person die es manchmal nicht ganz so leicht hatte und welche sich so rührend um das Kind ihrer verstorbenen besten Freundin kümmerte. Naja zuminderst so lange bist Eric Morgan auftauchte - ein Cheetah. 

Melissa David

Da Izusa eine Chowilawu-Indianerin ist sind Vorurteile und bissige Dialoge vorprogrammiert. Ich liebe solche Dialoge! Was mir hier noch so gut gefallen hat, dass Melissa es nicht nur geschafft hat die Liebesgeschichte der beiden authentisch zu Papier zu bringen sondern auch die Probleme die eine Vaterschaftsanerkennung inkl. die Kennenlernzeit zwischen Vater& Tochter  mitbringt. Es stimmte hier einfach alles.  


  Es gab hier auch eine Überraschung mit der ich so nicht gerechnet hätte. Ich habe mich richtig über das positive Ende von .... gefreut! 



Eine toller Abschluss der Gestaltenwandlerreihe rund um die Cheetah's, die ich nur jedem Fan von solchen Geschichten empfehlen kann. Leider war dies jetzt ja schon der letzte Teil und ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns nach dieser Reihe von Melissa noch so alles erwartet. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.