>

Donnerstag, 5. April 2018

Games of Flames









Autor: Nina MacKay
Preis:  Kindle Editon 3,99€
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN ]
Seitenanzahl: 470
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Reihe
Verlag: Im.press  Will ich mir holen!

**Im Kampf um einen flammenden Thron**
Die Zwillinge Pandora und Aspyn haben es als Nachkommen einer der letzten acht Phönixfamilien der Welt nicht gerade leicht. Vor allem diese ständige spontane Selbstentzündung droht ihre flammende Identität an der Highschool zu entlarven. Und dass sich Pandora bei der Krönung des Phönix-Oberhauptes ausgerechnet in den umwerfenden, jungen Thronerben verliebt, macht ihr Leben auch nicht gerade weniger kompliziert. Denn die anderen sieben Familien zweifeln nicht nur an Daryans Recht auf den Phönixthron, die Schwestern sind bereits den mächtigsten Phönixmännern zweier anderer Clans versprochen. Und plötzlich befinden sie sich mitten in einem Netz bitterböser Intrigen…



Endlich kann ich euch die Rezension zu Nina's neuem Buchbaby zeigen. 

Nina schafft es irgendwie immer, mich mit ihren Büchern schockiert & verblüfft zurück zu lassen. Ich liebe ihren humorvollen, leichten Schreibstil. Am Anfang plätschert die Geschichte zwar etwas vor sich hin und das Tempo steigert sich nur langsam aber im letzten Drittel nimmt die Story dann rasant an Fahrt auf sodass man kaum zum durchatmen kommt. Der Plot mit diesen Intrigen gefiel mir richtig gut und die überraschenden Wendungen wurden hier perfekt gesetzt. Auch merkt man von Buch zu Buch wie sich Nina steigert, denn dieses übertrifft meiner Meinung nach "Teenie Voodoo Queen" . 
Das einzig negative war, dass ich kein Bild zu den Zwillingen im Kopft hatte. Da hätte es irgendwie mehr Beschreibung gebraucht.

Pandora war jetzt allerdings nicht ganz so mein Fall. Sie wirkte auf mich relativ naiv und auch extrem schüchtern. Zwischendurch wollte ich wirklich ins Buch springen und sie mal kräftig durch rütteln. Alleine dass sie nach dem Erlebnis im Casino immer noch an ihrer "Calenta Theorie" festgehalten hat....

Aber dann gab es auch noch ihre Zwillingsschwester, die etwas rebellische Aspyn und sie war mir auf Anhieb sympatisch. Nicht naiv und schon gar nicht auf dem Mund gefallen. Hatte mit ihr einiges zum schmunzeln. 

Ein Geschichte über Familienfehden, Schwesternliebe & Intrigen welche einige Überraschungen bereit hält. Holt es euch und lasst euch in die Welt der Phönixe entführen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.