>

Montag, 10. Juni 2019

Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen









Autor: Nicole Alfa
Preis:  Kindle Editon 3,99€
Gelesen: Ebook
Seitenanzahl: 443
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Teil 4 
Verlag: Carlsen/ Anschauen auf im.press/Amazon
Bild/Textquelle:  Amazon



**Wenn die Schatten die Elfenwelt ergreifen**
Die Konflikte der fünf Völker im Reich der Elfen spitzen sich immer weiter zu. Als Thronfolger verfeindeter Königshäuser merken Lucy und Daan täglich, dass sie nicht mal mehr ihren eigenen Familien trauen können. Denn eine Prophezeiung besagt, dass bei der Vereinigung der Elfen und Kobolde nur ein Volk überleben kann. Lucy und Daan müssen sich entscheiden, was ihnen wichtiger ist: ihre Liebe zu einander oder die zu den Bewohnern ihres Landes… 



Wow, Wow, Wow was war den das für ein genialer vierter Teil! Ich bin hin und weg.

Dieser Teil ist geprägt von Intrigen und Verrat und genau sowas liebe ich, selbst wenn es mich teilweise wirklich schockiert hat. Die Geschichte rund um Lucy & Daan steigert sich mit jedem Band enorm. Neben der Liebe gibt es hier wieder jede Menge Spannung & Action aber leider auch viel trauriges. Manche Szenarien hätte mein Herz nicht so detailliert gebraucht aber es gehört einfach zur Geschichte. Genau das ist eines der Großen Highlights der Reihe. Die Autorin versteht es sehr gut Leute in eine totale Gefühlsachterbahn zu werfen. Einen Kritikpunkt habe ich aber wobei man es sich schon vorher denken konnte..
Dieser miese Cliffhanger! Ernsthaft? Wie gemein ist das den? 
Ich hoffe dass ich ganz bald schon den 5. Teil lesen kann.



Wenn man die Reihe so liest, will man am liebst gar nicht mehr zurück. Die Geschichte in Phönix rund um Lucy & Co. nimmt einen komplett gefangen und es fiel mir wirklich schwer mich nach dem Ende auf ein neues Buch einzulassen.
,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.