>

Montag, 29. Januar 2018

Montagsfrage


Eine Aktion von Buchfresserchen

Meine erste Montagsfrage in diesem Jahr. 

Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?



Meine bevorzugten Medien sind eindeutig Prints & Ebooks!
Es geht nichts über ein Buch zum "fühlen & riechen" aber auch die Ebooks sind bei mir mittlerweile nicht mehr zum weg denken. Ein Reader ist einfach praktisch, zumal bei mir zu 90% nur Bücher ins Regal kommen,welche ich bereits als Ebook gelesen habe. 

Hörbücher oder sogar Comics sind absolut nichts für mich!
Ich habe schon 3 Hörbücher probiert aber wenn ich es "vorgelesen" bekomme, dann komme ich einfach nicht in die Geschichte rein und auch mein Kopfkino will sich nicht einstellen. 

Wie schaut das bei euch aus? Freu mich auf eure Antworten :) 


Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich liebe ebenfalls Print-Bücher, aber dass es jemanden gibt, der beinahe zu 90% Bücher im Regal hat, die er erst als eBook gelesen hat, lese ich auch zum ersten Mal! Wow.
    Bei Hörbüchern sieht es bei mir genauso wie bei dir aus.

    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja =)

      Ja das liegt zum einen am Platzmangel und zum anderen sind das Bücher wo ich sicher weis, dass ich sie Re-readen werde :) Außerdem schone ich so auch den Geldbeutel, da ich relativ viel lese :)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.