>

Sonntag, 25. Februar 2018

Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin









Autor: I. Reen Bow
Preis: Kindle Editon 0,99€ [KU] / TB folgt bald
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: Dankeschön !]
Seitenanzahl: 95
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: 2 montaliches Serial
Verlag:  Will ich mir holen!




Die Stadt, in der Träume Realität werden!

Jessica Blair wacht in einem muffigen Motel auf. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das »Königreich der Träume« und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat. Während der Busfahrt stößt sie auf hysterische Fans der Träumerin, eine weltberühmte Attraktion, die ihre Träume in die Realität zu holen vermag. Jessicas Sitznachbar Dave, der Gardist im Königreich der Träume, spricht von wundersamen Traumgestalten und Magie, die Jessi in der Stadt erwarten, doch statt Einhörnern und Prinzessinnenkleidern begegnet sie wahrgewordenen Alpträumen, die sie zu jagen beginnen. Dave ist der Einzige, der sie durch die vorapokalyptische Stadt in ihr vergessenes Leben geleitet.


Ich durfte das Buch ja schon vorab lesen und endlich kann ich euch meine Rezension dazu zeigen.

Das Cover ist einfach magisch und mit ihrem fesselnden, bildgewaltigen Schreibstil hat I.Reen Bow es wieder einmal geschafft mich für eines ihrer Bücher zu begeistern. Der Einstieg fiel mir wunderbar leicht aber wer jetzt denkt es kommt eine langsame Einführung, den muss ich enttäuschen. Wir landen ziemlich am Anfang in einem Alptraum der mit jeder Menge Spannung und Action auf uns wartet.  Mir gefiel die komplexe Grundidee richtig gut und der rasante Erzählstil war zur Abwechslung mal sehr erfrischend.



Zu Jessica kann ich hier noch nicht all zu viel sagen. Bisher gefiehl sie mir gut und auch ihre Handlungen waren nachvollziehbar.

Was die anderen Charaktere betrifft, die werden in dieser Sequenz nur kurz angeschnitten und ich bin mega gespannt, wenn davon wir in den nächsten etwas näher kennen lernen werden.



Ich vermute ja, dass die Autorin Spaß daran hat, ihre Leser zu ärgern, denn jetzt mal ehrlich...
2 Monate?
2 ganze Monate muss ich jetzt auf den nächsten Teil warten? I.Reen wie kannst du nur?




 Lasst euch von I.Reen Bow in eine magische Welt voller Gefahren und Geheimnisse entführen. Ihr werdet es nicht bereuen. 









Kommentare:

  1. Was für eine schöne Rezi! Heute morgen direkt gekauft ❤😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH du musst mir dann unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat <3

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.