>

Sonntag, 18. Februar 2018

🌛 HILFE 🌜

🌜Ich habe anscheinend meine Erinnerungen verloren!🌛

Als ich nämlich letzte Woche nach Hause gekommen bin, fand ich einen mysteriösen Brief im Postkasten. Eigentlich nichts ungewöhnliches sollte man meinen.....

Als ich ihn jedoch geöffnet habe, fiel mir eine Buskarte in das "Königreich der Träume" in die Hände. Anbei war auch noch ein Brief welchen ich bis jetzt noch nicht richtig zuordnen kann, denn er ist von niemand geringerem unterschrieben als von MIR 😱
Ich kann mich aber überhaupt nicht erinnern, diesen Brief jemals geschrieben zu haben...

Also irgendwie ist das jetzt doch ziemlich unheimlich oder findet ihr nicht?
Vor allem steht auch noch etwas von Alpträumen 😕

⭐Naja am 25.2.2018 werde ich hoffentlich mehr erfahren ...

Ich hoffe ich sehe da auch den ein oder anderen von euch 😍




Unter diesen #königreichderträume #traumkontaminiert
#ireenbow #traumbotschafter findet ihr auf Facebook mehr zur neuen Serie von I.Reen Bow!


Was bisher bekannt ist: 


Eigentlich dürfte ich euch nichts verraten, allerdings sind ein paar Infos bereits durchgesickert, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will *hüstl*

💛Hauptthema: Träume
💛 Erscheinungstag: 25. 2. 2018 (erscheint zweimonatlich)
💛 Genre: Fantasy-Dystopie
💛 Umfang: 7-teiliges Serial

Klingt ja schon mal nicht schlecht oder was meint ihr?Ich werde mich jetzt wieder auf die Suche, nach neuen Infos machen! Sobald ich wieder welche gefunden habe, erfährt ihr sie ;)




Kommentare:

  1. Hey Denise
    du hast auch eine Einladung bekommen von der Autorin I. Reen Bow bekommen. Ich habe das neue Buch schon bei Amazon schon entdeckt. Und gleich vorbestellt.

    Die Einladung selber klingt echt interessant und geheimnisvoll. Ich wünsche dir am 25.02. bei der Busfahrt viel Spaß.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara :)

      Ich durfte das neue Buch schon lesen und kann dir sagen, du hast mit der Vorbestellung alles richtig gemacht :)

      Dankeschön <3

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
    2. Guten Abend Denise
      Oh das klingt richtig gut.
      LG Barbara

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.