Eine neue Dystopie ist gestern geboren!
Darf ich vorstellen?
🌟Sevís: Gedanken der Macht von A. M. Weinberger 🌟
Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich keine Dystopien lese, allerdings da mir schon das erste Buch von Anna gefallen hat und sie außerdem eine super liebe Autorin ist, werde auch ich es dieses mal probieren und wer weis, vielleicht werde ich ja dann auch ein Fan von diesem Subgerne. Denn eines kann ich euch sagen, der Schreibstil von Anna ist locker, flüssig und sehr angenehm zu lesen!
Zum Buch bei Amazon |
Autorin: Anna Weinberger
Format: Kindle Editon [260 Seiten]
Preis: 4,99€ [KU]
Darum geht es:
Juna wurde in eine Welt geboren, in der ihre Augenfarbe mehr bedeutet als ihre Gefühle, Worte und Taten.
Vor mehreren hundert Jahren wurde das Geheimnis der Grauäugigen gelüftet. Aus jedem Merkmalsträger wurde ein Gejagter, bis sie sich zu einem Aufstand zusammenschlossen und ein über Jahrzehnte andauernder Krieg ausbrach.
Jahre nachdem die Menschen geglaubt hatten, ihn für sich entschieden zu haben und sichergestellt hatten, dass nie mehr ein Kind mit grauen Augen das Licht der Welt erblickt, begann es im Untergrund erneut zu brodeln.
Die scheinbar Ausgerotteten schwuren aller Verbundenheit zum Menschen ab, gaben alle Gemeinsamkeiten auf um Platz zu schaffen für die dunkle, eiskalte Rache.
Doch zwischen all den Schmerz und Verrat stellt sich ein junges Mädchen und eine aufflammende Liebe zwischen den verfeindeten Fronten.
Na wäre das was für euch? Lasst es mich wissen !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.