Freitag, 14. Juli 2017

Der Fluch der Loreley

KAUFEN





Taschenbuch: 324 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
ISBN-10: 1548531499
ISBN-13: 978-1548531492
Autor: Elvira Zeißler
Preis: Taschenbuch 9,90€ / Kindle Edition 0,99€ (KU)




Im letzten Schuljahr treten gleich zwei Jungs in Caras bis dahin eher ruhiges Leben. Der charmante, zuvorkommende, fast perfekt scheinende Erik und Christian, der mit seinen langen blonden Haaren, blauen Augen und seiner atemberaubenden Stimme alle Mädchen in den Bann zieht. Alle außer Cara. Und aus irgendeinem Grund sucht er ausgerechnet ihre Nähe. Aber gilt sein Interesse wirklich ihr, oder der Tatsache, dass sie anders ist? Allen Zweifeln und Geheimnissen zum Trotz fühlt sich Cara immer stärker zu Christian hingezogen. Doch auf ihm lastet ein uralter Fluch ...

Was für ein Lesevergnügen. Elvira hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihrem bildlichen, flüssigen und jugendlichen Schreibstil zu fesseln. In dieses mega tolle Cover, war ich sofort verliebt und es passte so wunderschön zur Geschichte. 

Da es bereits ab der ersten Seite schon rasant zu geht, war ich sofort in der Geschichte gefangen. 
Alle Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet, auch wenn ich mit Cara's Art lange nichts anfangen konnte, aber das legte sich ab der Mitte des Buches. 

Die Idee eine Handlung rund um die Legende der Loreley aufzubauen war wirklich toll umgesetzt. Ab der Mitte stieg die Spannung von Seite zur Seite. Natürlich hatte ich eine Idee, wie es enden könnte, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, denn ich lag ja sowas von weit daneben.

✘ Magisches Cover
✘ Tolle Charaktere
✘ Sehr einnehmender Schreibstil
✘ Tolle Handlung
✘ Überraschendes Ende

Einmal mehr konnte mich Elvira mit dieser Story begeistern. Von Liebe, Freundschaft bis hin zu Action und Verrat, war wirklich alles enthalten. Einfach ein perfektes Gesamtpaket, dass ich jedem nur Empfehlen kann. Ich freu mich schon auf weitere Geschichten aus Elviras Feder. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe