Montag, 27. März 2017

Evernight



Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: 1. (10. Mai 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442375789
ISBN-13: 978-3442375783
Autor: Claudia Gray
Preis: TB 9,95€ / Kindle Edition 8,99€


Eine junge Liebe, alter Hass und eine Fehde die bereits Jahrhunderte andauert. 

Da Biancas Eltern den neuen Job als Lehrer im Elite Internat Evernight angenommen haben, blieb Bianca nichts anderes übrig als ebenfalls auf diese Schule zu wechseln. Bei einem Fluchtversuch rennt sie dem Einzelgänger Lucas in die Arme und spürt sofort eine Verbindung mit ihm. Und auch er merkt schnell, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch warum verhält er sich so merkwürdig? Hat er ein Geheimnis? Nur so viel sei verraten: Es gibt eine Wendung in der Geschichte, mit der man niemals gerechnet hätte!

Das Cover gefällt mir wirklich gut, und der flüssige Schreibstil von Claudia Gray sorgte dafür, dass ich das Buch in einem Rutsch durch hatte. 

Bianca war mir sofort sympatisch jedoch ist sie auch viel zu Naiv für ihr Alter. Ich wollte oft ins Buch hüpfen um sie mal richtig durch zu schütteln und ihr sagen dass sie doch mal ihr Hirn einschalten sollte =)
Trotzdem fand ich die Charaktere gut ausgearbeitet zumindest von den Wichtigsten. Den Rest werde ich vermutlich erst in den Folgebändern erfahren. Ich hoffe es! 
Ich fand die Geschichte wirklich gut und vor allem die überraschende Wendung im letzten Drittel hat mich kurz staunen lassen, damit hätte ich niemals gerechnet. Meine Vermutungen gingen in ganz andere Richtungen. 
Eine Wirklich spannender und gelungener Auftakt. Ich werde mir die nächsten Bände mit Sicherheit auch holen =) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe