Donnerstag, 29. Juni 2017

Mein Monatsrückblick Juni




Heyhey ihr Lieben =) Ihr wollt wissen was dieses Monat alles bei mir und rund um meinen Blog passiert ist? Na dann, viel Spaß beim Lesen =)


Dieses Monat war nicht so ganz mein Monat, denn gestartet ist es mit einem Krankenhausaufenthalt.
Danach war ich kurz wieder zu Hause und nach ein paar Tagen musste ich wieder für einige Tage rein. Natürlich hat mich das sehr zurück geworfen, da ich ja einige Sachen dem Blog betreffend, schon länger vorgeplant habe. Stichwort: "Autorentage". Jetzt wisst ihr auch, warum ich so viele Autorentage hatte, aber nicht nur das ist liegen geblieben, auch zum Lesen bin ich nicht viel gekommen und das bringt mich auch schon zu meinem nächsten Punkt :)

Mein Lesemonat:

Ja der war nicht gerade berauschend aber ich hoffe dass es im Juli wieder besser wird und ich euch wieder einige Rezensionen liefern kann :)

Hier die Auflistung:

Schattenwölfe 2
Ravens Blood - Pechschwarze Schwingen
Shyla und die Macht der Drachen
Traumhaft - Das Erwachen
Traumhaft - Das Vergessen
Traumhaft - Die Erlösung
"Ein Testlese" Buch





Was war noch so los? Achso... ich habe dieses Monat meine Erste Buch Blogger Box von Manus Bücherregal erhalten :) Die liebe Manuela gibt sich immer solche Mühe <3 Danke dafür! 



Dann hat mich auch noch Autorin Sylvia Steen in ihr Team aufgenommen <3 Danke nochmal dafür! Was heißt das für euch?

Ganz einfach, ich werde euch in Zukunft immer mal wieder mit Neuigkeiten der "Immergrün Saga" füttern.




Dann habe ich natürlich noch ganz viel Post bekommen, mit Bücher, Goodies usw. :D



Auch mein Gewinn von Franzis Lesewelt war dabei. Danke nochmal Franzi <3


Und hier meine Neuzugänge des Monats:




















Ich habe auch bei der Leserunde von Ravensblood - Pechschwarze Schwingen mit gemacht, wo ich euch allerdings noch die Rezension schuldig bin! Keine Angst, ihr werdet sie bekommen ;)






Zwei liebe Bloggerkollegen meinten, ich soll auch mal ein anderes Genre probieren, denn dann hätte ich noch mehr Bücher zu lesen. Ich fand die Idee gar nicht so übel und so kam es dass ich mir mein erstes Romance Buch auf Empfehlung gekauft habe. Wenn mir das gefällt, kann es sogar passieren dass ihr ab und an auch ein Romance Bücher vorgestellt bekommt. Allerdings wird der Hauptfokus natürlich Fantasy bleiben! Bin gespannt ob es mir zusagt =)



Last but not least habe ich dieses Monat die 600er Marke auf meiner Facebookseite erreicht und als riesen Dankeschön an euch, ein Mega Gewinnspiel gestartet.
Auch hier möchte ich euch allen nochmal Danke sagen, das ihr mich so großartig unterstützt <3

>HIER KLICKEN UM ZU DEM GEWINNSPIEL ZU GELANGEN <

So ich hoffe euch hat mein kleiner Rückblick gefallen? Denn ich werde sowas jetzt jeden Monat machen :D














Kommentare:

  1. Oh wie schön! Gerne, fand es sehr interessant!das Romance Buch habe ich auch, wenn auch noch nicht gelesen...also endlich eins was ich nach deiner Vorstellung nicht auf die Wunschliste setzen muss😂😂😂😂
    Auf die anderen bin ich gespannt!! Einen schönen Abend 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra, freut mich, dass es gut ankommt :)

    Hahaha xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe