Montag, 31. Juli 2017

Mein Monatsrückblick Juli


Hallo meine Lieben =)
Wieder ist ein Monat vorbei und für mich heißt das 1 Monat näher an meinem Urlaub :D
So aber jetzt zeige ich euch was dieses Monat alles so bei mir los war und einen kleinen Einblick in den Monat August gewähre ich euch ebenfalls <3





Mein Monat begann mit einer Leserunde auf LB zu "Höllisches Intermezzo" von Bo Leander. 
Wie mir dieses Buch gefallen hat, könnt ihr nun HIER nachlesen.




Ein Ereignis hat mich dieses Monat besonders gefreut denn Jessica Stephens hat mich in ihrem Bloggerteam aufgenommen. Also werdet ihr in Zukunft immer Up to Date sein, was Jessicas Bücher & Aktionen betrifft.

Jetzt zu den Erneuerungen auf meinem Blog!

In Zukunft wird es bei mir dieses neue Bewertungssystem geben und zusätzlich habe ich mir auch gleich noch eine eigene >Unterschrift< gebastelt, welche ihr gleich unten sehen werdet. Falls wer von euch so etwas haben will, schreibt mich einfach an! Ich beiße auch nicht ;)

Bücher die es diesen Monat in mein Regal geschafft haben:




Engelsnacht
Krallenspur
Die Fabelmacht-Chroniken



Passend dazu habe ich mir auch endlich meine eigene Leuchttafel gegönnt :D Ich finde sie toll, auch wenn es mühsam ist, die Buchstaben zusammen zu suchen.

Mein Lesemonat:

Im Juli habe ich auch endlich wieder mehr Bücher geschafft: 
Chosen - Das Erwachen
Die Phönix Akademie Serie - Der schwarze Phönix
Die Phönix Akademie Serie - Funkenspiegel
Die Phönix Akademie Serie - Die Schatten der Feinde
Die Phönix Akademie Serie - Der gefallene Phönix
Die Phönix Akademie Serie - Untergrundmagie
Die Phönix Akademie Serie - Windsegler
Die Phönix Akademie Serie - Das dreizehnte Sternenlicht
Die Phönix Akademie Serie - Renaissance
Die Phönix Akademie Serie - Der Rekrut
Die Phönix Akademie Serie - Machtlos
Traumwelten
Shifters
Lippen so rot wie Blut
Der Fluch der Loreley
Höllisches Intermezzo
Wächtersaga - Wahre Liebe ohne Chance?
Wächtersaga - Triff deine Wahl
Libellenfrühling
Farbenspiel der Träume
Aranea Hall
SeelenMeer
SternRegen: Das Volk der Bo’othi 
Schattenwölfe 3
Call it Magic 3

Wie immer am Ende des Monats habe ich euch auch einige Neuerscheinungen raus gesucht. 

Meine Highlights des Monats:

Ich konnte mich einfach nicht zwischen ihnen entscheiden also sind es diesen Monat gleich 2 geworden. Ich empfehle euch diese Bücher unbedingt zu lesen !

Natürlich hatte ich auch im Juli wieder einige tolle Autoren bei mir zu Gast.

Den Anfang machte am 
2. Juli - Melissa David
9.Juli - Gabi Rüther
16. Juli - Serena Dumont
23. Juli - Luci Moine
25. Juli - Jessica Stephens
und den Abschluss bildete am 
30. Juli - Daniel Möller


Falls ihr es bis hierhin gelesen habt, möchte ich euch gerne noch 2 Blogtouren ankündigen welche im August laufen/starten.


Die erste läuft von 21 -27 August. Hier widmen wir uns die Bücher von Harald Weiss. (Krimi & Märchenbuchautor)

Die zweite Blogtour ist etwas ganz besonderes und so ganz anderes als ihr es kennt.
Die "Kalli Wermaus Mondscheintour" läuft ab 7. August und findet einmal im Monat bei 2 Blogs statt. 
Nämlich jeden Vollmond im Monat. Auf euch warten auch tolle Gewinnspiele! Da es durch das außergewöhnliche Datum Schwierigkeiten gab, eine Veranstaltung diesbezüglich zu erstellen, hat Irene kurzerhand eine öffentliche Eventgruppe daraus gemacht und wir würden uns freuen wenn ihr dort vorbei schauen würdet. 

Jetzt ist das ganze doch wieder länger geworden als ich es geplant hatte. Danke das ihr es euch trotzdem durch gelesen habt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe