>

Donnerstag, 14. September 2017

Klappentextdonnerstag


Eine Aktion von Pink Mai .
Auch heute habe ich euch ein Buch mitgebracht, welches ich durch Zufall gefunden habe :) 


Lupus Amoris -Trilogie- Gesamtausgabe:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3195 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 645 Seiten
Verlag: BookRix (12. Juni 2017)
Autor: Dana Müller
Preis: Kindle Edtion 4,99 € [KU]



Der Stalljunge Linus verliebt sich ausgerechnet in die liebreizende Tochter seines Herren. Als die 16-jährige Soraja seine Liebe erwidert, scheint das Glück perfekt.
Eines Tages fallen ihm die schmachtenden Blicke Farids auf, dessen Mutter im Dorf als Hexe bekannt ist. Linus ahnt, dass dieser keinen Versuch scheuen wird, Soraja an sich zu reißen, und hält bei seinem Herren um die Hand des Mädchens an.
Doch sie kommen zu spät, denn Sorajas Vater hat ihr Schicksal bereits besiegelt.
Als die junge Frau sich weigert, Farid zum Ehemann zu nehmen, belegt dessen Mutter die Liebenden mit einem immerwährenden Fluch. 
Von nun an soll einer von ihnen in der Gestalt eines Wolfes an der Seite des anderen sein Dasein fristen.

Wird ihre Liebe Bestand haben?
Werden Linus und Soraja einen Weg finden, den Fluch zu bannen?

Na würde es euch ansprechen? Schreibt es mir =)
Hier kommt ihr zum Buch


1 Kommentar:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.