Mittwoch, 13. September 2017

Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung


Hier kommt ihr zum Buch







Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Loewe (24. Juli 2017)
ISBN-10: 3785585691
ISBN-13: 978-3785585696
Autor: Stefanie Hasse
Preis: GB Ausgabe: 16,95€  Kindle Edition: 9,99€ (KU)



Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ... 


Dies war mein erstes Buch von Stefanie Hasse und bestimmt nicht mein letztes. 
Das Cover ist einfach nur Mega! Die Farben harmonieren total miteinander und es passt auch perfekt zur Geschichte. 
Der flüssige Schreibstil von Stefanie Hasse lässt einen nur so durch das Buch schweben. Ich war wirklich richtig traurig als das Buch zu Ende war.

Auch wenn ich mit Kiera nicht so warm wurde, da sie sich oft wie ein Kleinkind verhalten hat, so gefiel mir doch die spannende, achtionreiche und mit überraschenden Wendungen gespickte Geschichte sehr gut. Die Autorin konnte hier mit ihren neuen, frischen Ideen bei mir hoch punkten.

Die Charaktere waren alle zusammen sehr gut ausgearbeitet und passten perfekt in die Geschichte. Vor allem Phoenix :D 
Ich war von Anfang an von Hayden und vor allem von Phoenix überzeugt, wenn auch keiner der beiden für mich einen typische Bad Boy verkörperte. Allgemein hatte die Geschichte sehr unterschiedliche Charaktere, welche meiner Meinung nach eine gute Geschichte braucht. Da gab es Kiera unsere Hauptheldin, dann den Anfangs arroganten Phoenix, den freundlichen Hayden, die zickige Prinzessin Amy und den liebenswürdigen besten Freund Cody.

 ✘ Geniales Cover
✘ Spannende, actionreiche und gefühlvolle Geschichte
✘ Tolle Charaktere
✘ Überraschende Wendungen

Dies ist eine Geschichte um Liebe, Macht und den Kampf des Schicksals, welche ich euch nur ans Herz legen kann. Ihr werdet es genauso lieben wie ich, da bin ich mir sicher :) Ich freue mich schon mega auf die Fortsetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe