>

Montag, 11. September 2017

SternSplitter: Das Volk der Bo’othi - Novelle

Bei Amazon



Format: Kindle Edition
Dateigröße 6678 KB (137 Seiten)
Verlag: www.monasilverautor.com
Auflage: 1 (2.9 2017)
Autor: Mona Silver
Preis: Kindle Edition: 1,29€ (KU)



"Toni war kein Sternkind, sie würde niemals zum Volk gehören. Sie würde immer ein Mensch bleiben und er immer ein Bo’othi."

Toni und Darius sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Die Bo’othi haben die junge Frau in ihrer Mitte aufgenommen, doch für den nahezu unsterblichen Darius bleibt sie ein verletzlicher Mensch, mit dem er behutsam umgehen muss. Toni sehnt sich danach, ihrem Partner endlich auf Augenhöhe zu begegnen. Als sie es wagt, ihn in einem unbedachten Moment aus der Reserve zu locken, reagiert er nicht wie erhofft. Ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft scheinen zerstört. Noch während beide um ihre Liebe kämpfen, werden die Bo’othi vor eine besondere Herausforderung gestellt, die alles verändert. Muss die Geschichte des Seelenvolkes neu geschrieben werden? 

Zeitlich angesiedelt nach dem zweiten Band "Verlassener Stern", fesselt diese Novelle um das mystische Seelenvolk erneut mit Drama, Fantasie und Romantik


Ich durfte diese tolle Novelle bereits vorab lesen was meine persönliche Meiung aber nicht beeinflusst hat. Danke dafür Mona.

Bereits die erste Novelle über Toni & Darius konnte mich überzeugen und diese Fortsetzng konnte dies ebenfalls. 
Ach bei so kurzen Romanen, fallen mir die Rezensionen immer schwerer aber ich kann euch versichern, dass ich nicht zuviel verraten werde =)

Diese Geschichte spielt 1 Jahr nach seinem Vorgänger. Mittlerweile sind Darius welcher dem Volk der Bo'othis angehört und die liebevolle menschliche Toni ein Paar. Als ich den ersten Teil des Spin Offs las, stand für mich fest, dass diese Geschichte einfach weiter gehen muss. Den Wunsch hat uns Mona zum Glück erfüllt. Bereits ab der ersten Seite war ich wieder in der Welt der Bo'othis gefangen und ich hätte ewig weiter lesen können. 
Die Liebe der beiden schien perfekt, fast zu perfekt, deshalb war klar, dass etwas passieren musste und ehrlich gesagt, hatte ich mir sowas in der Richtung schon gedacht. Allerdings die Umsetzung ist sehr gut gelungen und ich konnte mich richtig in die beiden Protagonisten hineinfühlen. Mit welchen Problem die zwei zu kämpfen hatten und welche Überraschung euch am Ende erwartet, müsst ihr nun selber heraus finden.

Monas Schreibstil war wie gewohnt flüssig, sodass man einfach immer mehr davon möchte. Zum Glück gibt es ja noch die Hauptreihe, welche ich mir bald holen muss. Aber auch die beiden Novellen erscheinen nächstes Jahr zusammen in einem Print.

 ✘ Mega tolles Cover
✘ Tolle, gefühlvolle Geschichte
✘ Einnehmbarer Schreibstil

Ich kann euch nur ans Herz legen, in das Volk der Bo'othis einzutauchen und ich kann auch versichern, ihr werdet genau so verzaubert wie ich sein.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Rezi! Es freut mich sehr, dass Dir die neue Bo'othi-Geschichte gefallen hat. <3

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.