>

Sonntag, 10. September 2017

Feuer des Schicksals

Bei Amazon



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3271 KB (281 Seiten)
Verlag: Hallenberger Media Verlag (7. August 2017)
Autor: Serena S. Murray
Preis: Kindle Editon: 3,99€
Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet.
Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem.

Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann..

Im Rahmen der Buchbloggerboxen von Manus Bücherregal durften bei mir 5 neue Ebooks der Autorin Serena S. Murray einziehen. Dieses ist eines davon und ich danke euch zwei für dieses tolle Ebook! 
Als Manu die Bewerbung für dieses Buch gestartet hat und ich dieses Cover sah, stand für mich fest, ich muss dieses Buch haben.
Der Einstieg fiel mir Dank des flüssigen Schreibstils der Autorin sehr leicht.

Ich muss gestehen, dass ich mir unter diesem Titel und dem Klappentext, was anderes vorgestellt hatte, als es dann tatsächlich war. Dass war irgendwie auch gut so, denn hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es durch meine Vorurteile gegenüber gewissen Wesen nicht gelesen. Es hat mich wirklich positiv überrascht. 

Wir erleben hier die taffe Protagonistin Savannah, welche von der normalen Welt in eine andere, faszinierende und magische Welt gezogen wird, die sie aber eigentlich sehr gut kennen müsste. Ich habe wirklich bis zur Auflösung gerätselt und wäre niemals auf das Geheimnis gekommen. Ich saß glaub ich 2 Minuten mit offenem Mund da, und mein Gehirn versuchte die ganzen Informationen zu verarbeiten. Die überraschende Wendung ist der Autorin wirklich gut gelungen. An diesem Punkt muss ich sagen, dass dies keine Geschichte für zwischendurch ist. Obwohl es eine tolle Liebesgeschichte nebenbei gibt, hat die Autorin hier auf den typischen Bad Boy und einer Dreiecksbeziehung verzichtet, was ich wirklich sehr gut fand.


✘ Tolles Cover
✘ Flüssiger Schreibstil
✘ Kein Buch für zwischendurch
✘ Viele Geheimnisse und überraschende Wendungen


Eine tolle facettenreiche Geschichte, mit viel Action über Liebe, Freundschaft und Vertrauen. Ich kann es euch einfach nur Empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.