>

Dienstag, 31. Oktober 2017

5 Must Have Vampire










Passend zu Halloween, kommen hier meine 5
>> Must Have << an Vampirbüchern 




Bei Amazon


Als Samantha Stewart die neue Aushilfsstelle annimmt ahnt sie noch nicht, dass diese Entscheidung ihr Leben auf den Kopf stellen wird...

Schon als er Samantha das erste Mal sieht, spürt Raven Dark eine Leidenschaft in sich aufflammen, die er nicht zulassen kann und will. Denn wie soll er einer Menschenfrau erklären, dass er ein Vampir ist und eine Bande chaotischer Werwolfkrieger in seinem Schloss herumlungern. Als sich dann auch noch seine Feinde zusammenrotten, scheint ihre Liebe aussichtslos. 



Bei Amazon



Claires Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie eines Nachts von einem Vampir angegriffen wird. Es beginnt ein Countdown von 48 Stunden und erst danach wird sich zeigen, ob auch sie sich verwandelt. In dieser Zeit verliebt sich Claire in James, einen Vampir, der im Besitz der sagenumwobenen Blutrubine ist. Fast scheint es, als wende sich alles zum Guten, doch plötzlich beginnt eine erbarmungslose Jagd auf die beiden… 


Bei Amazon



Die junge New Yorkerin Emma wird auf einem Konzert angegriffen und kann nur mit knapper Not entkommen. Damit nicht genug, wird sie erneut attackiert. In letzter Minute kommt Rettung, nicht etwa von Rittern in glänzender Rüstung, sondern von Vampiren! Verletzt wird sie von ihnen nach Frankreich verschleppt. Dort angekommen sieht sich Emma einer übernatürlichen Welt, vielen Feinden, ihrem magischen Schicksal und dem möglichen Verlust ihrer großen Liebe gegenüber...






Bei Amazon
Eine taffe Polizistin, zwei Männer und ein Kampf, den nur einer überleben kann. 
Mord gehört zu Sams Alltag, denn die junge Frau ist Detective bei der Bostoner Polizei. Und so wickelt sie auch ihren neuesten Mordfall routiniert ab - bis sie herausfindet, dass ihr Ex Leyton die Finger im Spiel hat.
Während sie ihren Ex beschattet, trifft sie in einem Nachtclub auf den charismatischen Darius. Zu ihm fühlt sie sich auf mysteriöse Weise hingezogen, obwohl sie noch etwas für Leyton empfindet.
Als ihre beste Freundin verschwindet, muss Sam alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein.





Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...
So das waren sie auch schon. Bei meinen Rezensionen und HIER findet ihr viele andere Bücher zu diesem Sub Genre <3

Kanntet ihr schon welche davon?
Was sind eure > >Must Have << zu Vampir Büchern? Erzählt es mir hier oder unter dem Facebook Post =) 


Kommentare:

  1. Die sprechen mich vom Cover so überhaupt nicht an, da muss ich mir die Leseproben holen!!
    Ein schönes Helloween 🎃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weist ja für mich sind die Cover nicht so wichtig :) Ich hätte sonst diese tollen Geschichten niemals lieben gelernt <3

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.