>

Dienstag, 31. Oktober 2017

5 Must Haves Gestaltenwandler



Last but don't least, kommen jetzt meine 5 
>>Must Haves<< an Gestaltenwandler Bücher





Bei Amazon

Luce will eigentlich nur eines: Die Schule beenden und ein selbstbestimmtes Leben im Kreise ihrer Familie führen. Doch eine alte Legende, die schwer wie ein Fluch auf ihrer Seele lastet, nimmt ihr jegliches Recht auf Entscheidung. Sie soll ihre Aufgabe erfüllen – sich für eine Seite entscheiden und das gewählte Rudel zum Sieg führen – danach wird ihr irdisches Leben enden. Etwaige Ablenkungen, wie etwa die erste große Liebe sind nicht gestattet. Luce und Zane gehen trotzallem das Risiko einer Beziehung ein und müssen nun nicht nur einen Krieg führen, sondern auch um Luces Leben kämpfen. Denn stellt man sich gegen das Schicksal, hat man sich einen mächtigen Feind gemacht.





Bei Amazon
Neues Land, neue Großmutter, neue Freunde und eine neue Liebe! Das Leben der 16-jährigen Arvie hat sich nach dem Tod ihres Vaters vollkommen auf den Kopf gestellt. Damit fertig zu werden, ist alles andere als einfach: Ihre Großmutter, eine Cherokee-Indianerin, hütet Geheimnisse. Warum sonst schweigt sie sich über Arvies Mutter aus? In der Umgebung verschwinden seit Jahren Jugendliche spurlos. Und dann ist da noch Chay, in dessen Nachtaugen sie am liebsten versinken würde, dessen Berührungen aber brennen wie Feuer. Als dann auch noch Tiere mit ihr zu sprechen beginnen, ist klar: Entweder sie ist dabei, völlig den Verstand zu verlieren oder an diesem Ort passieren Dinge, die weit über das hinausgehen, was Arvie bisher zu wissen glaubte.



Bei Amazon
Als Marlon an Kimberlys Schule kommt, ist sie irritiert. Wieso schaut dieser gutaussehende, neue Schüler sie ständig so komisch an? Die Antwort darauf erfährt sie schon bald: Marlon ist ein Werwolf und er ist gekommen, um sie darauf vorzubereiten, ebenfalls einer zu werden.
Den beiden wird schnell klar, dass sie mehr verbindet als nur das Werwolfssein. Und selbst das wäre gut und schön, wenn da nicht dieses eine Detail wäre: mit der ersten Verwandlung muss Kimberly ihr altes Leben vollständig zurücklassen, wie es jeder Werwolf tut.

Doch ihr Einstieg in das Werwolfsleben scheint alles andere als normal zu sein. Als sie dann von einem düsteren Geheimnis erfährt, nimmt ihr Leben eine ganz neue gefährliche Wendung ein, mit der selbst Marlon nicht rechnen konnte, und sie wird an eine Pflicht gebunden, der sie sich nicht mehr entziehen kann.  




Beim Amazon
Wie verhält sich eine gestandene Frau von 31 Jahren, wenn ein fremder Mann mit einem riesigen unerzogenen Hund behauptet, sie sei für ihn bestimmt? Charlotta auf jeden Fall wird wütend und will Rob nicht wiedersehen.
Ab dem Augenblick dieser Entscheidung hat sie das Gefühl, ihr Leben rausche an ihr vorbei, alles um sie herum „passiere“ einfach. Dazu kommt die Drohung eines psychopathischen Kollegen, der verkündet zu wissen, dass Rob ein Wolfsmensch sei und er ihn zu jagen beabsichtige. Doch während Charlottta noch glaubt, Rob und die Wolfsmenschen seien in Gefahr, muss sie plötzlich um ihr eigenes Leben fürchten.
Und dann tauchen unvermutet noch weitere, fremde und verwilderte riesige Wölfe auf ...


Bei Amazon

- Werwölfe, Menschen, Vampire.
- Ein Geheimnis, das um jeden Preis geschützt werden muss.
- Eine Liebe, die auf eine harte Probe gestellt wird.
- Eine Entscheidung, die nicht nur ein Leben bedroht.
- Eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint.

Rebecca, Studentin an der Universität Passau, lernt durch Zufall den attraktiven Automechaniker Jack kennen. Er tunt Trucks und versteht sich bestens auf coole Sprüche. Ganz anders ist Nick, der charmante Spross einer französischen Adelsfamilie. Rebecca ahnt nicht, dass beide Männer ein uraltes Geheimnis verbindet. Bald muss sie eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr Leben bedroht. Denn die Welt ist nicht so, wie sie scheint ...



Wenn ihr noch mehr Bücher sucht, dann schaut doch bei meinen Rezensionen und HIER  vorbei =) 

Kanntet ihr schon welche davon?

Was sind eure > >Must Haves << zu Gestaltenwandler Büchern? Erzählt es mir hier oder unter dem Facebook Post =) 

Meine 5 Must Haves an Hexenbüchern
5 Must Haves an Vampir Büchern
Face your Fear Tour: Halloweenrezept

2 Kommentare:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.