>

Donnerstag, 9. November 2017

Klappentextdonnerstag


Hallo ihr Lieben =) 

Heute zeige ich euch ein Buch, welches auf meiner WuLi steht. Ich glaube für Coverkäufer wirkt es anziehend aber hier schauen wir ja nur auf den Inhalt ;)  Es ist schon etwas länger erschienen aber bis jetzt ist es noch immer auf der Liste. Ich kann euch nicht einmal sagen warum. Ich habe auch die Autorin persönlich auf der FBM getroffen und sie ist super lieb :D Bald wird dieses Buch > MEIN < sein *grins* 

Herz aus Gold und Asche

Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Verlag: Planet! (15. Juli 2016)
ISBN-10: 3522505328
ISBN-13: 978-3522505321
Autor: Katja Ammon 
Preis: GB 16,99€ / Kindle Edtion: 11,99€ 


Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen. Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?


Na würde es euch ansprechen? Schreibt es mir =)
Hier geht es zum Cover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.