>

Montag, 6. November 2017

SeelenMeer : Der Hauch des Lebens

Zum Buch bei Amazon



Taschenbuch: 323 Seiten
Verlag: Independently published (29. Oktober 2017)
ISBN-10: 197311996X
ISBN-13: 978-1973119968
Autor: Thalea Storm
Preis: TB 8,99€ / Kindle Edition: 2,99€ [KU]





Im zweiten Teil der SeelenMeer-Trilogie stellt sich für Hannah die entscheidende Frage: Kann ihr kleiner Bruder Josh tatsächlich von den Toten zurückgeholt werden? Als sich Coreys Lügen und Geheimnisse überschlagen, ist er gezwungen, die erschütternde Wahrheit über seinen Unfall zu offenbaren. 


Unterdessen gelingt es Matt, ein weiterer Vertrauter an Hannahs Seite zu werden. Trotz überraschender Gefühle und aufkeimender Eifersucht zwischen den Brüdern, müssen die Freunde zusammenhalten, denn schon bald schweben sie alle in entsetzlicher Gefahr. Wird es Hannah gelingen, das Leben ihrer Liebsten vor einer beängstigenden Veränderung zu bewahren? 





Ich konnte es kaum erwarten diesen Folgeband zu lesen um wieder in die Welt von Hannah und Corey einzutauchen. Thaleas Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und die Geschichte emotional.
Ich freute mich richtig, dass endlich mehr passierte auch wenn die Spannung sich nicht durch das ganze Buch zog.

Von Hannah war ich allerdings eintäuscht. Normal ist es ja so, dass die Protagonisten sich von Band zu Band weiter entwickeln und stärker werden, dieses Gefühl hatte ich hier nicht, was mir der Showdown dann auch bewiesen hat.

Auch war mir, für die Seitenzahl des Buches, der Showdown ein bisschen zu kurz, allerdings der Chliffhanger clever gesetzt.

Natürlich werde ich auch den dritten Teil lesen, denn die Geschichte ist ja trotzdem einzigartig und toll. Ich hoffe jedoch, dass sich Hannah in Band 3 steigert und zeigt was wirklich in ihr steckt.

Wenn man von den kleinen Schwächen mal absieht, ist die Reihe wirklich gut, allerdings mehr als 3 Sterne kann ich dieser Fortsetzung nicht geben. Ich hoffe, dass ich den Abschluss wieder mit 5 bewerten kann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.