>

Samstag, 10. März 2018

Black Heart 05: Das Flüstern der Vergangenheit











Autor: Kim Leoplod
Preis:  Kindle Editon 0,99€ [KU]
Gelesen: Ebook (Rezensionsexemplar) DANKESCHÖN!
Seitenanzahl: 99
Meine Wertung: 3 Krönchen
Reihe: Serie
Verlag: Amazon Will ich mir holen!




„Die aussichtslose Situation, in der sich Mikael befand, zwang Freya dazu, sich vollkommen auf die Magie einzulassen. Plötzlich eröffneten sich ihr ungeahnte Möglichkeiten.“

Nach dem Massaker an einem Hexenclan reist Tyros nach Marokko, um die Schuldigen zu finden. Während er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, muss Moose in Düsseldorf dafür sorgen, dass Louisa nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche legt.

Die neuste Episode der Reihe erscheint jeweils am letzten Tag des Monats.


Ein kurzes aber interessantes Lesevergnügen..

Dieses ist nun schon der 5. Teil von Kim's Serie und ich muss sagen, dass es für mich leider der bisher schwächste war. Aber natürlich wird es auch wieder spannend.

Am besten hat mir die Geschichte in Marokko gefallen, denn da kamen Action und Spannung nicht zu kurz. Außerdem ist diese Sicht sehr gefühlvoll und mit einer schockierenden Enthüllung versehen.

Lou's Geschichte ist hier dieses ebenfalls sehr gefühlvoll und spannend.

Die Geschichte um Freya, war dieses mal die langweiligste von allen, denn es wurde hier nur die Flucht geschildert.



Auch wenn ich kleine Kritikpunkte habe, werde ich Kim's Geschichte natürlich weiter verfolgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.