>

Donnerstag, 5. April 2018

[ Klappentextdonnerstag ]



Nach langer Zeit bin heute auch ich wieder bei der Aktion von Pink Mai  dabei =) Heute mit einem Buch, welches ich persönliche liebe <3 Es ist NEU, ANDERS & RICHTIG GENIAL! Zu diesem Buch läuft ab den 18.4. auch eine Blogtour wo ich ebenfalls mit dabei bin =) 

Seelenläufer

Taschenbuch: 244 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (30. Mai 2016)
ISBN-13: 978-3837063578
Autorin: Bianca Fuchs
Preis:Taschenbuch: 8,99€ / Kindle Edition: 2,99€


Cambridge 2014: Ein alter Mann stirbt – und eine junge Frau wird in eine Auseinandersetzung hineingezogen, in der nichts weniger auf dem Spiel steht, als ihre Seele.
Nichts hätte die Studentin Zoya Saffin auf das vorbereiten können, was der plötzliche Tod ihres geliebten Großvaters in ihr auslöst. Denn die tiefe Trauer bringt eine Gabe zum Vorschein, die ihr bisheriges Leben und alles, woran sie geglaubt hat, radikal auf den Kopf stellt.
Die Gabe ist der Schlüssel zu einer Welt, die sich hinter den Fassaden der Universität Cambridge verbirgt und zu der nur die Eingeweihten Zutritt erhalten. Aber so sehr sich Zoya auch bemüht – sie fühlt sich dieser Welt nicht zugehörig. Erst in dem Studenten Rob, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt, findet sie jemanden, der sie zu verstehen scheint und ihre Gefühle erwidert.
Sie ahnt jedoch nicht, dass er ein dunkles und gefährliches Geheimnis in sich trägt, das eine alte Zwietracht erneut entzündet und schon bald das erste Opfer fordert…

Na würde es euch ansprechen? Kennt ihr es vielleicht auch schon? Schreibt es mir =)


Hier geht es zum Cover auf Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.