>

Donnerstag, 23. März 2017

Secrets: Das erste Geheimnis – Hope & Dante

Taschenbuch: 348 Seiten
Verlag: tredition (6. April 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 373452248X
ISBN-13: 978-3734522482
Autor: Lisa-Marie Hartung
Preis: TB: 12,00€ / Gebundene Ausgabe: 18,99€ / Kindle Edition: 3,99€
  

Neue Schule, neue Regeln und neue Mitschüler. Doch Hope McLee weis nicht welches Geheimnis diese Schule umgibt und welches großes Geheimnis noch ans Licht kommen wird.
 
Das Cover ist nicht wirklich mein Fall, jedoch den jugendlichen, flüssigen Schreibstil von Lisa-Marie Hartung fand ich wirklich gut. Ich hatte das Buch in einem Rutsch durch und die Zeit ist nur so verflogen.
Hope McLee ist zuerst ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Sie wird im Internat zunächst nicht allzu gut aufgenommen. Nur der beliebte Schüler Anakin scheint kein Problem mit ihr zu haben. Als sie jedoch das Geheimnis der Schule in Rekordzeit lüftete, kam auch der Freundeskreis rund um Jess, Valentin, Drake, Lilli Anakin und Dante dazu. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und die Liebesgeschichte obwohl es auch eine Dreiecksgeschichte war, hat mir ebenfalls gefallen. Vor allem das Wortgefecht zwischen Dante und Hope hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Die Handlungen von Hope konnte ich immer nachvollziehen und die Dialoge waren ebenfalls schlüssig. Das einzige was ich ein bisschen Schade fand, dass man über den Bösewicht Gabriel nicht allzu viel erfährt, aber vielleicht kommt es ja in Band 2 noch, auf welches ich mich schon sehr freue.
Eine humorvolle, romantische und spannende Geschichte, welche für zwischendurch bestens geeignet ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.